KAMA Natursteine in Tirol - natürlich, nachhaltig, zeitgemäß!

Das Tiroler Unternehmen KAMA, welches 1994 gegründet wurde, wird heute von den beiden Geschäftsführern Ing. Martin Hubmann und Ing. Paul Draxl geleitet. Das Unternehmen hat sich auf den Handel, die Bearbeitung und die Verlegung von Naturstein spezialisiert. Dazu gehören die kompetente, individuelle Beratung und Planung in Abstimmung mit den Wünschen und Ideen unserer Kunden sowie fachmännische, kompetente Arbeit eines Teams aus inzwischen 30 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, die unseren hohen Qualitätsanspruch sichern.
 
Unser Gespenst... unser Geist ist leider ausgeflogen, als wir zum Fototermin gerufen haben. Aber seien Sie versichert: es gibt ihn, den Teamgeist bei KAMA. Die aktive Teilnahme an unseren Workshops, Incentives und Firmenausflügen sind gelebter Beweis für ein tolles Betriebsklima. Und nein, wir sind nicht perfekt. Es gibt natürlich da und dort mal Probleme oder Meinungsverschiedenheiten. Was aber bei KAMA perfekt funktioniert, ist der Dialog. Durchs Reden kommen die Menschen zusammen..... auch bei uns.
 
Jeden Tag um Sie und Ihr Projekt bemüht: